Aktionen

25 Jahre Hörgeräte Dierksmeier

Am 08.06.2016 feierten wir zusammen mit unseren Kunden unser 25 jähriges Firmenjubiläum.
Zu allererst eine große Danksagung für diesen fabelhaften und harmonischen Tag.
Dankeschön, an all die Menschen, die uns so zahlreich an diesem für uns ganz besonderen Ereignis besucht haben. Wunderschöne Momentaufnahmen erinnern uns auch noch heute an die Feierlichkeit. So danken wir der tollen Fotografin, Andrea Schou, die uns den ganzen Tag begleitet hat.
Für stimmungsvolle Musik und ein echtes Highlight, danken wir dem Chor REJOICE, die uns mit Titeln wie „The Sound of Silence“ und „One of us“, die Zeit versüßten. Und nicht zu vergessen das komplette Team Dierksmeier, das schon Monate im Voraus das Ereignis geplant, vorbereitet und ihm entgegen gefiebert hat.

Direkt zu Beginn ließen wir gemeinsam die Korken knallen und starteten das Fest.
Auch die ersten Freiwilligen für unsere gemeinschaftliche Fotoaktion ließen nicht lange auf sich warten. Sehr stolz präsentieren wir hier das Ergebnis.

25 Jahre sind eine lange Zeit und für Ihre Treue haben wir uns auf ganz besondere Art und Weise bedanken wollen.
Etwas Glück, aber auch Wissen rund ums Ohr waren bei unserem Gewinnspiel und anschließender Verlosung nötig, um beispielsweise 2 Karten für das Fantastival im Burghoftheater zu gewinnen.
Tatkräftige Unterstützung lieferte uns der bekannte Hörgeräte Hersteller Audio Service, der kostenlose Hörtests vor Ort durchführte und für jeden ein freundliches Lächeln, Antworten auf verschiedenste Fragen, sowie eine rote Rose parat hatte.
Es wurde viel gelacht und gefeiert, aber sehen Sie doch einfach selbst:

Hörmobil

Die Fördergemeinschaft Gutes Hören ist das ganze Jahr für Sie im Einsatz und auch mindestens einmal im Jahr hier in Dinslaken, mit unseren Experten zusammen vor Ort.
Wir bieten zusammen kostenlose Hörtests und natürlich jede Menge an Informationen und Antworten auf Ihre Fragen rund ums Thema Hören. Besuchen Sie uns gerne.